Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Logo Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Glück selbstgemacht. Wie du deinen eingebauten Glücksgenerator aktivierst

Dan Gilbert nimmt uns mit auf einen wissenschafltichen Ausflug der Erstaunliches belegt: Wir alle haben einen Glücksgenerator im Kopf und damit die Chance, Dinge als positiv zu erleben. Viel Spaß beim Zuschauen!

Was dich noch interessieren könnte…

Weitere spannende Impulse zu den Themen Karriere, Kommunikation & Coaching findest du auf meiner Übersichtsseite.

Auf der Suche nach mehr Zufriedenheit im Job?

Dann könnte mein Instagram Kanal für dich interessant sein. Dort findest du zusätzliche Impulse rund um das Thema berufliche Neuorientierung & Jobhappiness. Schau doch mal vorbei -> Klick. Klick. Traumjob in Sicht 😉

Scroll to Top