Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Logo Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

HALLO! WIE SCHÖN, DASS DU DA BIST

MEIN FACHLICHER BACKGROUND

Karriere Coaching

15 Jahre branchenübergreifende Erfahrung als Karriere Coach, Teamleiter bis C-Level, zu den Themen: Kommunikation,
Leadership, Peak Performance, Work-Life-Balance und berufliche Neuorientierung.

Qualifikation

Jobcoach mit mehreren zertifizierte Coachingausbildungen unter anderem in Transaktionsanalyse (DBVC), Neuro Linguistischem Programmieren (DVNLP) , Mimikresonanz, emTrace, Hypnotherapie und Kommunikation. M.A. in Soziologie & ErwachsenenWeiterbildung.

Branchenkenntnisse

Mehrere Jahre Erfahrung als Personalreferentin für Personalauswahl & -entwicklung im Engineering & IT Bereich.

Motivation

Nach Jahren im Personal und der Trainingsbranche bin ich zutiefst überzeugt von der enormen Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von 1:1 Coachings. Durch einen klugen Methodenmix finden wir passgenaue und effiziente Lösungen, damit du deine beruflichen Herausforderungen souverän meistern kannst.

Zusammenarbeit

Hast du Lust mit mir zusammen an deinen beruflichen Zielen zu arbeiten? Die Grundpfeiler meiner Arbeit sind eine hohe Fachlichkeit, jede Menge Leichtigkeit und eine wertschätzende Begleitung, die individuell auf deine Wünsche zugeschnitten ist. Vereinbare gerne ein
kostenloses Telefonat über meinen ONLINE TERMINKALENDER und wir schauen gemeinsam, wobei ich dich unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!

Scroll to Top