Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Logo Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Immer schön lächeln. 60s Rezept gegen Wut, Ärger und Stress

Mindeset und Mentaltraining humorvoll vermittelt. 

Wir kennen sie alle, die Tage, an denen wir miesepetrig drauf sind und scheinbar nichts hilft, um sich besser zu fühlen. Vera F. Birkenbihl erklärt in ihrer ganz eigenen, humorvollen Art, wie du deinen Kopf austrickst und in nur 60 Sekunden wieder zu bester Laune kommst. Ausprobieren! Gute Laune garantiert 😉

Weitere spannende Impulse zu den Themen Karriere, Kommunikation & Coaching findest du auf meiner Übersichtsseite.

Auf der Suche nach mehr Zufriedenheit im Job? Dann könnte mein Instagram Kanal für dich interessant sein. Dort findest du alles rund um das Thema berufliche Neuorientierung & Jobhappiness. Schau doch mal vorbei -> Klick. Klick. Traumjob in Sicht 😉

Scroll to Top