Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Logo Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.
Berufliche Krisen verarbeiten Kündigung Burnout Toxischer Chef

BERUFLICHE KRISEN MEISTERN. KÜNDIGUNG. BURNOUT. KONFLIKTE

Egal ob Kündigung, Burnout, Mobbing, toxischer Chef, Aufhebungsvertrag oder zermürbende Konflikte mit KollegInnen – berufliche Krisen bringen uns bisweilen in einen emotionalen Ausnahmezustand. Während uns manche berufliche Krise eiskalt erwischt, etablieren sich andere schleichend und nisten sich dauerhaft ein. Fast immer gehen damit unangenehme Gefühle einher, schlaflose Nächte, ein angekratztes Selbstwertgefühl, körperliche Symptome oder ein nicht enden wollendes Gedankenkarussell. Damit bist du nicht alleine. Das muss nicht so bleiben. Ein Coaching kann helfen, deine Situation besser zu verstehen und individuelle Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. Krisen bergen manchmal Chancen. Hier zwei Beispiele:

KÜNDIGUNG 50+

BERUFLICHE NEUORIENTIERUNG NACH BURNOUT

Egal, ob es sich bei dir um eine Kündigung mit Aufhebungsvertrag, Berufliche Neuorientierung nach Burnout oder unerträgliche Konflikte mit Vorgesetzten oder KollegInnen handelt – es lohnt sich, belastende Themen aufzuarbeiten. Allzu gern drücken wir unangenehme Themen weg, stürzen uns in die nächsten To-Do‘s. Wir vertun damit die Chance, innerlich wirklich aufzuräumen, um gestärkt aus einer Krise gehen zu können. Die unschöne Situation holt uns früher oder später ein, setzt sich über Jahre fest oder sorgt dafür, dass wir bei unseren nächsten Schritten unter unserem Potenzial bleiben. Ein Coaching ermöglicht dir hingegen:

NIEMAND MUSS ALLEIN DURCH EINE KRISE

Du wünschst dir einen Partner an der Seite, der dich professionell dabei unterstützt die nächsten beruflichen Schritte zu gehen? Dann vereinbare direkt hier über meinen ONLINE KALENDER einen Termin mit mir und wir klären in einem unverbindlichem Telefonat alle Fragen, die du noch hast. Zum Ablauf, zu den Kosten, zu Erfahrungswerten. Im Anschluss an unser Telefonat kennst du erste Wege aus der Krise und weißt genau, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Nach oben scrollen