Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Logo Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Random acts of kindness. Wie du dich und andere glücklich machst

Michael Tomoff ist Experte der Positiven Psychologie und veröffentlicht auf seiner Internetseite Tipps, wie man sein Leben aktiv glücklicher und zufriedener gestalten kann. Anderen etwas Gutes tun, ist eine von vielen Methoden die dazu beiträgt unser eigenes Glücksempfinden zu steigern. 

Möchtest du auch etwas glücklicher sein? Einfach direkt auf das Bild klicken, und du kommst zu seiner Webseite, die jede Menge Tipps für dich bereit hält.


Was dich noch interessieren könnte…

Weitere spannende Impulse zu den Themen Karriere, Kommunikation & Coaching findest du auf meinem Blog.

Auf der Suche nach mehr Zufriedenheit im Job?

Dann könnte mein Instagram Kanal für dich interessant sein. Dort findest du zusätzliche Impulse rund um das Thema berufliche Neuorientierung & Jobhappiness. Schau doch mal vorbei -> Klick. Klick. Traumjob in Sicht 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top