Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Logo Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Liebe deine Familie aber nie deinen Job

Provokanter Titel und einer von 10 Tipps, die helfen, erfolgreich und entspannt durchs Berufsleben zu kommen. Vorstandschef Frank Behrendt hat seine Ratschläge kurzerhand in eine Liste gepackt und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Einfach auf das Bild klicken. Lesenswert 😉

Foto: John M. John / fischerAppelt

Was dich noch interessieren könnte…

Weitere spannende Impulse zu den Themen Karriere, Kommunikation & Coaching findest du auf meiner Blog.

Auf der Suche nach mehr Zufriedenheit im Job?

Dann könnte mein Instagram Kanal für dich interessant sein. Dort findest du zusätzliche Impulse rund um das Thema berufliche Neuorientierung & Jobhappiness. Schau doch mal vorbei -> Klick. Klick. Traumjob in Sicht 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top