Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Logo Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Worauf du achten musst, wenn du deinen Traumjob suchst

Viel verdienen, wenig Stress, sich mit dem beschäftigen, was einen interessiert. Sind das wirklich die Kriterien, die einen Traumjob ausmachen? Das Team von 80000hours.org hat 60 Studien untersucht, die ermitteln, was unsere Jobzufriedenheit beeinflusst und sie kommen zu erstaunlichen Erkenntnissen. Lesenswert für alle, die wissen wollen, wie man Karriere, Glück und Erfolg zusammenbringt. Einfach auf das Bild klicken, und du kommst zum Originalartikel.

Comic ice cream taster
Quelle: www.80000hours.org

Was dich noch interessieren könnte…

Weitere spannende Impulse zu den Themen Karriere, Kommunikation & Coaching findest du auf meiner Übersichtsseite.

Auf der Suche nach mehr Zufriedenheit im Job?

Dann könnte mein Instagram Kanal für dich interessant sein. Dort findest du zusätzliche Impulse rund um das Thema berufliche Neuorientierung & Jobhappiness. Schau doch mal vorbei -> Klick. Klick. Traumjob in Sicht 😉

Scroll to Top