Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Logo Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

ARBEITSZEIT IST LEBENSZEIT!

Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt, lange war alles okay, aber inzwischen steht fest: so richtig
zufrieden bist du gerade nicht mehr mit dem, was du tust. Dir ist die Freude an deinem Job verloren gegangen, und mindestens einer der Punkte trifft auf dich zu:

BERUFLICHE VERÄNDERUNG ANGEHEN

Du beobachtest das jetzt schon eine ganze Weile und fühlst dich:

An den meisten Tagen ist es nicht so schlimm. So richtig gut ist es aber auch nie wirklich. Und immer wieder gibt es Momente, wo dir völlig klar ist: So kann es nicht weiter gehen die nächsten Jahre. Ich brauche eine berufliche Veränderung und möchte mich beruflich weiterentwickeln. Ich will eine neue Perspektive, vielleicht sogar einen neuen Job.

ENDLICH HAPPY IM JOB! WIE DU DIR DEINEN TRAUMJOB ANGELST

Berufliche Neuorientierung leicht gemacht! Wäre es nicht wundervoll, morgens wieder aufzustehen und voller Vorfreude in den Tag zu starten? Eine klare Vision zu haben wo es hingehen soll und wofür es Sinn macht sich zu engagieren? Endlich wieder mehr Flow, Freude und Leichtigkeit im Leben zu spüren?!

Egal wo dein Fokus liegt: Berufliche Veränderung und Lust auf etwas Neues, berufliche Neuorientierung nach Burnout, Downshifting oder Traumjob Coaching. Ich begleite dich mit viel Expertise auf jedem deiner Schritte.

NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann vereinbare direkt über meinen ONLINE KALENDER einen Termin mit mir und wir klären in einem unverbindlichen Telefonat alle Fragen, die du noch hast. Zum Ablauf, zu den Kosten, zu Erfahrungswerten. 

Im Anschluss an unser Gespräch hast du keine Fragen mehr und maximale Klarheit, wie eine 1:1 Zusammenarbeit aussehen könnte. Versprochen 🙂

Scroll to Top