Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Logo Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.
Strichmännchen mit Arbeitsvertrag nach BewerbungsCoaching

BEWERBUNGSTRAINING - MIT STRATEGIE DURCH DEN BEWERBUNGSDSCHUNGEL

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job, vielleicht weißt du auch schon wo es hingehen soll… Aaaaber:

INSIDERWISSEN FÜR DICH!

Aus meiner Zeit als Recruiterin weiß ich, worauf es im Bewerbungsprozess wirklich ankommt. Ich habe die Seiten gewechselt und kann dir die Sichtweise der Personaler schildern. Auf Basis mehrjähriger Erfahrung als Recruiterin mit vertieftem Wissen in der Eignungsdiagnostik und Erfahrung in der Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Assessmentcentern berate ich dich in allen Phasen des Bewerbungsprozesses – vom Fine Tuning deiner Bewerbungsunterlagen, über die wirksame Präsentation im Vorstellungsgespräch bis hin zu Gehaltsverhandlungen und den ersten 100 Tagen im neuen Job. Du gehst zunehmend selbstbewusster durch die kommende Bewerbungsphase, und wer weiß, vielleicht findest du sogar Spaß daran! Wir stellen in jedem Fall sicher:

ES GEHT AUCH OHNE ZAUBERSTAB

Hast du Lust, einen oder mehrere dieser Punkte anzugehen und mit mir gemeinsam deinen Vorsprung herauszuarbeiten? So dass der Bewerbungsprozess sich leichter anfühlt und wieder Spaß macht? Ich habe keine Zauberkugel und keinen schicken Zauberstab, mit dem ich im Nu Traumjobs herzaubern kann. Ich arbeite daran 😉 Bis es so weit ist, müssen wir mit dem Vorlieb nehmen, was die aktuelle Marktlage hergibt 🙂 Ich versichere dir, wir holen das Optimum aus deiner individuellen Situation heraus und stellen sicher, dass du so erfolgreich und gestärkt wie möglich durch deine Bewerbungsphase gehst.

INTERESSE AM BEWERBERCOACHING? LASS UNS TELEFONIEREN!

Ich erläutere dir alle Fragen zu Rahmenbedingungen, Ablauf und Kosten, sodass du im Anschluss genau weißt, was du von einem 1:1 Coaching bei mir erwarten und welche Ziele du erreichen kannst. 

Buche dir direkt über meinen ONLINE KALENDER einen Termin, um deinem Ziel – einer beruflichen Neuorientierung – endlich ein Stück näherzukommen. Ich freue mich auf dich!

Scroll to Top