Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Logo Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.
Strichmännchen die über Sprechblasen miteinander reden

BESSER KOMMUNIZIEREN - NUR WIE?

Souverän kommunizieren. So gelingt es auch dir! Du bist niemand, der laut ist und schnell in Konflikte gerät, der auf Teufel komm raus seine Idee durchdrücken oder permanent kundtun muss, wie erfolgreich er doch ist. Du setzt auf andere Werte. Eine hohe fachliche Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Kooperation. Das ist dir wichtig und das schätzt man auch an dir. Eigentlich könnte alles gut sein, wenn da nicht die Einsicht an dir nagen würde, dass deine zurückhaltende, freundliche und kollegiale Art auch seinen Preis hat. Du kennst daher die ein oder andere der untenstehende Situationen:

WERTSCHÄTZEND UND KLAR. DAS GEHEIMNIS SOUVERÄNER KOMMUNIKATION

Du kommst daher immer mal wieder an einen Punkt, wo du dir ein anderes Verhalten von dir wünscht. Du möchtest besser kommunizieren:

WEDER KRAWALLO NOCH JA-SAGER. WIE WIR DEINEN INDIVIDUELLEN KOMMUNIKATIONSSTIL KREIEREN

Die gute Nachricht ist: Das ist möglich und zwar auf deine ganz eigene Art und Weise. Du musst dich nicht verstellen. Es braucht kein schwarz oder weiß in der Kommunikation. Du kannst sowohl emphatisch und ein echter Teamplayer sein und trotzdem selbstbewusst für dich einstehen. Ich zeige dir, wie du basierend auf deiner Persönlichkeitsstruktur und unter Einbeziehung deines Jobkontextes deinen ganz eigenen Kommunikationsstil findest. Besser kommunizieren wird so spielend leicht.

SOUVERÄN KOMMUNIZIEREN LERNEN. EIN KLICK UND DU KOMMST IN DIE UMSETZUNG 😉

Hört sich das gut an? Ja ?! Dann vereinbare direkt und unkompliziert über meinen ONLINE KALENDER einen Termin mit mir und wir klären in einem unverbindlichem Telefonat alle Fragen, die du noch hast. Zum Ablauf, zu den Kosten, zu Erfahrungswerten. Im Anschluss an unser Telefonat hast du keine Fragen mehr und maximale Klarheit wie eine 1:1 Zusammenarbeit aussehen könnte.
Versprochen!

Scroll to Top