Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.

Logo Pamela Grüninger | Karriere. Kommunikation. Coaching.
Erfolgreiche Strichmännchen Karriere Coaching

KARRIERE COACHING - ERFOLG DARF LEICHT SEIN

Karrierecoaching für deine berufliche Weiterentwicklung! Du bist top qualifiziert. Dein Beruf ist dir wichtig. Du hast Freude an deiner Arbeit. Vielleicht hast du promoviert, bist in einer Führungsposition oder auf dem Weg dorthin. Du möchtest weiterkommen, hast Spaß am Erfolg – Mittelmaß ist nicht dein Ding. Du engagierst dich, gestaltest gerne und möchtest dich weiter entwickeln. Dabei kommst du manchmal an deine Grenzen und es gibt Themen, bei denen du dir einen Karriere Coach an deiner Seite wünschst:

MENTORING & SPARRING. GEMEINSAM AN DEIN ZIEL

Wäre es nicht schön, du hättest einen Karrierekomplizen für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung? Einen vertrauten Begleiter für all die kniffligen Facetten deines Jobs? Jemanden der dich „sieht“, wertschätzt, individuell fördert und dafür sorgt, dass du mit allen Herausforderungen klar kommst und deine Ziele Realität werden? Ich selbst hätte mir so jemanden in meinem beruflichen Umfeld gewünscht! Jemanden, der meine Talente kennt und meine berufliche Entwicklung mit im Fokus hat. Der eine Idee davon hat, wo ich jobtechnisch gut aufgehoben bin und in welchem Kontext ich mit meinen Stärken am Besten wirken kann. Gerne übernehme ich heute diesen Part für dich! Als dein Sparringspartner stehe ich
verlässlich an deiner Seite und unterstütze dich bei all deinen persönlichen und beruflichen Fragestellungen:

Wir stärken deine emotionale Kompetenz & Resilienz und du gewinnst Klarheit, innere Gelassenheit und Souveränität.

DEIN NÄCHSTER SCHRITT ZU MEHR EASYNESS IM JOB? EIN KLICK!

Hört sich das gut an? Ja ?! Dann vereinbare direkt und unkompliziert über meinen ONLINE KALENDER einen Termin mit mir und wir
klären in einem unverbindlichem Telefonat alle Fragen, die Du noch hast. Zum Ablauf, zu den Kosten, zu Erfahrungswerten. Im
Anschluss an unser Telefonat hast du keine Fragen mehr und maximale Klarheit wie eine 1:1 Zusammenarbeit aussehen könnte.
Versprochen!

Scroll to Top